Dr. Merten Gareiß Ordination für Allgemein Medizin

Allgemein Medizin
arzt

neue Ordinationszeiten seit Oktober 2022:

Mo: 08.00 - 12.00 und 16.00 - 18.00
Mi:   08.00 - 12.30
Do:  08.00 - 12.30
Fr:   10.00 - 15.00


Telefonisch sind wir an den Ordinationstagen von 08.00 - 18.00  durchgehend erreichbar.
NEU! Es wird auch die physikalische Behandlung in Hohenberg auf Kassenkosten möglich sein. Die Behandlungen umfassen Teilmassage, Wärmelampen-Behandlung, Ultraschall-Behandlung, Stromtherapie und Schwingextensor. Betreut wird die Physikalische von meiner Tochter, Frau Mag. Florentina Gareiß, Bsc, die auf der Fachhochschule in St. Pölten das entsprechende Studium absolviert und anschließend im Badner Hof in Baden, zuletzt als Leiterin der Physiotherapie, gearbeitet hat.

Ich freue mich, in Hohenberg meine neue private und berufliche Heimat gefunden zu haben!

Ihr Dr. Gareiß

Kontakt

  • Telefon 1+43 2767 71203
  • AdresseMarkt 7, 3192 Hohenberg

Branchen

  • Ärzte für Allgemeinmedizin